Kundenbetreuer in der Krankenversicherung (m/w/d)

uniVersa Versicherungen

Nürnberg

Finanzdienstleistungen

Nürnberg

View job here Kundenbetreuer in der Krankenversicherung (m/w/d) Vollzeit Nürnberg, Deutschland Hybrid Ohne Berufserfahrung 19.03.24 Das erwartet Sie: Sie beraten Versicherte vollumfänglich zu Vertragsfragen im Bereich der privaten Krankenversicherung Als professionelle Ansprechperson kommunizieren Sie mit Versicherten, Geschäftsstellen und Vermittler:innen Das bringen Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bestenfalls im Bereich Versicherungen, Finanzen oder Sozialversicherung Auch Quereinstieg möglich - Alternativ zur oben genannten Ausbildung konnten Sie bereits Erfahrung in der Krankenversicherung sammeln und bringen eine Affinität für die Themen mit Sie sind kundenorientiert und kommunikativ Wir haben viel zu bieten: Flexibles Arbeiten und Work-Life-Balance - Gestalten Sie Arbeitszeit und Arbeitsort flexibel mit Gleitzeit, 30 Tagen Urlaub pro Jahr und der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten. Ein erfolgreicher Start - Dank umfassender Einarbeitung, fachkundige Begleitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Faire Vergütung nach Tarifvertrag mit attraktiven Leistungen, wie das stark vergünstigte Deutschlandticket, 13,3 Monatsgehälter und eine betriebliche Altersversorgung Einen Arbeitsplatz in unserer Hauptverwaltung im Herzen Nürnbergs mit sehr guter ÖPNV-Anbindung Gesundheit undamp; Wohlbefinden - Gesunde und ausgewogene Mahlzeiten in unserem bezuschussten Betriebsrestaurant und ein vielfältiges Sportangebot Ansprechpartner Jana Köhl HR Business Partner Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden

Mitarbeiter Lebensversicherung (Berufsunfähigkeits-Leistungsprüfung) (m/w/d)

Kaufmännischer Objektmanager (m/w/d) Gewerbe- und Wohnimmobilien
   uniVersa Versicherungen (Nürnberg)

Kundenbetreuer in der Krankenversicherung (m/w/d)
   uniVersa Versicherungen (Nürnberg)

Technischer Projektberater für Rufsysteme im B2B-Bereich (m/w/d)
   DRK Mitteldeutsche Hausnotruf und Service gGmbH (Chemnitz)

Database Specialist
   CTS EVENTIM AG (Altstadt)

HANSA-FLEX AG (Betzingen)